Inspiriert von einem Kollegen, habe ich letzte Woche Ausschau gehalten nach einem Rezept für Rinder-Gulasch oder Rindergeschnetzeltes. Ich wurde in einem Blog fündig und habe das Rezept mit leichten Abwandlungen diese Woche nachgekocht.
Zwar habe ich das neue Gericht schon in meinem letzten Blogeintrag erwähnt, aber ich wollte mit der Veröffentlichung bis zur endgültigen Verkostung warten. Heute Mittag war es endlich soweit, es gab das Mandel-Putengeschnetzelte mit Karotten und Süßkartoffelpommes. Prädikat: Sehr lecker!
Nach dem Paprika-Ahornsirup-Hühnchen letzte Woche und dem Zitronenhühnchen die Woche davor, stand ich vergangenes Wochenende wieder vor der Qual der Wahl wie ich das Hühnchen für diese Woche zubereite. Ich habe einfach mal in den Kühlschrank und das Gewürzregal geschaut was so da ist, und raus kam dabei dieses sehr leckere Rezept: